Dienstag, 15. Mai 2012

TRIVIA - animated Fashion

Jetzt und hier gibt es einen neuen Trickfilm zu sehen, an dem ich mitgearbeitet habe.

TRIVIA - Fashion Animation 2012

ist eine in Stop Motion Technik animierte Modekollektion.
Der Film wurde im März 2012 produziert und feierte vergangenes Wochenende auf dem Internationalen Stuttgarter Trickfilmfestival Premiere. Im elitären Kreis der "Breuninger animated Fashion Show" mit anschließender "Rooftop Party" war der Film ausgewählt, sich mit 12 weiteren Beiträgen um den
Hauptpreis zu streiten.

Gewonnen haben wir leider nichts, doch dabei sein war an diesem Abend schon ausreichend...

STOP MOTION Animation 2012, 3 min
Collection: Julia Pommer
Model: Anna Ochs
Music: Jared C. Balogh
Animation: Falk Schuster, Alexander Schmidt, Julian Quitsch, Matthias Ritzmann,
Tim Romanowsky, Tobias Jacob, Sabrina Krämer

ZUR KOLLEKTION / SYNOPSIS
So banal, vorhersehbar oder alltäglich die Dinge um uns herum erscheinen - betrachtet man sie einmal aufmerksam, so haben alle eine eigene Geschichte zu erzählen. Und schon bald kann man feststellen, dass diese Geschichten sich bewegen; aufeinander zu und voneinander weg, sie drehen sich um andere Dinge, setzen fort, kehren zurück, bestätigen und widersprechen. Jedes Element dieser Kollektion scheint ein eigenes, eigenwilliges Leben zu führen. Aber wirklich allein steht es nicht. Tatsächlich kommt es erst im Zusammenhang mit den anderen Elementen zu seiner vollen Entfaltung. Und ein klein wenig anders zusammengefügt, verändert es bereits wieder seine Bedeutung und macht es damit größer, als man zu Beginn vielleicht vermutet. Wichtig ist der Zusammenhang. Überall hängt alles mit allem zusammen. Das ist es.
                                                                                                                          Julia Pommer


DER FILM  LINK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen